Zu den Menschen

'Aber der Engel des Herrn redete zu Philippus und sprach: Steh auf und geh auf die Straße . . .   .'
Apostelgeschichte 8 Vers 26

Die Evangelische Kirchengemeinde Wasseralfingen-Hüttlingen möchte Menschen aller Altersgruppen in ihrem je eigenen Lebenslauf und in ihren Lebenswelten wahrnehmen und begleiten. Veranstaltungen und Angebote der Evangelischen Kirchengemeinde Wasseralfingen-Hüttlingen finden deshalb auch an Plätzen und Orten außerhalb der eigenen 'vier Wände statt.
Wir wollen auf Menschen zugehen, auch auf solche, die nicht von sich aus den Kontakt zur Gemeinde herstellen können. Wir wollen Begegnungen und Kontakte zu unterschiedlichen Menschen unserer Gemeinde und unseres Ortes in Offenheit, Toleranz und Ehrlichkeit ermöglichen. Wir suchen nach Wegen, die Menschen der heutigen Zeit anzusprechen.