Kiki Wasseralfingen-Hüttlingen ist umgezogen!

Die Kinderkirche ist in den alten Kindergarten in der Bismarckstr. 87 umgezogen. Wir sind gut angekommen und genießen die Räume. Es freut uns trotz allem eine starke Truppe mit 12 bis 15 Kindern und unermüdlichen 3 Mitarbeiterinnen zu sein. Über Verstärkung des Teams würden wir uns sehr freuen.

Einige Highlights haben wir verwirklicht.

Ein Krippenspiel im letzten Jahr haben wir einstudiert und aufgeführt in der Magdalenenkirche. Dank der engagierten Kindern und Eltern konnten wir wieder ein wunderschönes Krippenspiel aufführen. Nochmals ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Eine Ökumenische Kinderkirche haben wir nach vielen Jahren wieder gefeiert.           Am 29. Januar waren wir eingeladen in die St. Stephanus Kirche in Wasseralfingen zum Feiern. Im Chorraum der Kirche wurden Bänke für die Kinder aufgestellt und alles festlich vorbereitet. Das Thema war „ Wir sind lebendige Steine“.  Es war super besucht von Großen und Kleinen Kindern. Es war eine tolle Atmosphäre in dem Chorraum, mit so vielen begeisterten Menschen gemeinsam zu  singen, tanzen, von Gott zu hören und Gemeinschaft zu erleben.  Da konnten wir spüren, dass wir lebendige Steine der Kirchen sind.

Wir freuen uns im den Herbst eine Ökumenische Kinderkirche in unserem neuen Gemeindesaal zu feiern.

Doch erst einmal freuen wir uns auf den Sommer: Noch einmal umziehen, dann ins alte Pfarrhaus zurück. Nach drei Jahren ist es endlich soweit. Ab Sommer haben wir wieder den frisch gerichteten Kinderkirchraum mit Blick auf die Kirche. Für unsere Kiki-Eltern wird es dann auch wieder einfacher, die Kinder sind gleich nebenan.

Bei uns wird es nicht langweilig, immer ist etwas geboten.

Herzliche Einladung für alle Kinder ab 4 Jahren. Schaut mal rein, es lohnt sich.

Wir wünschen allen ein „wunder“ volles Frühjahr und bleiben Sie behütet.

Ihre Kinderkirche Wasseralfingen und Hüttlingen

Christiane Burkhardt