VAK (Verantwortlicher Arbeitskreis)

Jasmin Feifel

Regina Schäffner

Sascha Biffart

Der VAK setzt sich aus verantwortlichen MitarbeiterInnen aus dem Kinder- und Jugendbereich. und Mitgliedern aus dem Kirchengemeinderat zusammen. Er ist verantwortlich für das Programm unserer Kinder- und Jugendarbeit und ist das Bindeglied zum Kichengemeinderat.

Mitarbeiterrunde

Alle MitarbeiterInnen treffen sich 2-3 im Jahr im Turmzimmer des Evangelischen Gemeindehauses (Bismarckstr. 85) um sich auszutauschen und gemeinsame Aktionen zu planen.

Kindergruppe

Bist du zwischen 5 und 10 Jahre alt? Dann laden wir Dich herzlich zur Kindergruppe ein. Wir treffen uns immer am Mittwoch (an Schultagen ) von 16.30 – 18.00 Uhr im Jugendraum des Evangelischen Gemeindehauses in Wasseralfingen (Hintereingang).

Wir werden zusammen spielen,singen, basteln, kochen, beten und von Gottes Geschichten hören.

Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich.

Dein Kindergruppenteam

Regina, Carmen und Kai